Der Starters Summit 2023 war wieder ein absoluter Erfolg! 3 Tage, 5 mitreißende Speaker aus Bielefeld, OWL, Hannover und New York, 36 engagierte Teilnehmer:innen, 7 coole Coaches, eine super Moderatorin und 1.000 Euro Preisgeld – alles organisiert von Studierenden der FHM Bielefeld.

2019 war die Idee mit einer Studiengruppe geboren, ein niederschwelliges Design Thinking Camp in OWL zu starten und 2023 sind wir nun in die dritte Runde gegangen.

Großen Dank an die vielen Student:innen, die an diesem Projekt mitgewirkt haben. Danke an die Speaker ( Gesa LischkaCarla StröherMelvin SchwarzLee KimJanosch Kriesten ) und Coaches ( Jonas Aljoscha BentrupSebastian SteinmeierMichaela Gregor, Fabian Krug, Jochen Dickel, Vuong Nguyen und Janine Flottmann )! Danke an die Jury ( Anne Prof. Dr. DreierAstrid KruseKrishen Mertens und Andrea Arañador-Ferri ), unseren Sponsoren ( FUTUR X GmbHDr. OetkerDr. Wolff Group und die große Unterstützung der Fachhochschule des Mittelstands (FHM).